Spielfeldhalter Feuerknopf

Produktcode: 30430833

Verfügbarkeit:Auf Lager

  • Das Gamepad ist ergonomisch gestaltet, um eine bessere Anzeige und Handhabung zu ermöglichen. So können Sie lange auf Ihrem Telefon spielen, ohne Ihre Hände und Handgelenke zu belasten. Das hochdichte leitfähige Gummi und die Aluminiumtasten sorgen für eine schnelle und empfindliche Reaktion. Sie können mit 4 Fingern spielen und sich beim Schießen bewegen. Es ist viel einfacher, das Ziel zu zielen und zu schießen
  • Fallen Sie nicht im kritischen Moment weg! Wenn die Batterie leer ist, entstehen frustrierende und manchmal schwierige Umstände in Spielen. Mit diesem Gamecontroller müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihnen der Strom ausgeht. Sie sind jederzeit und überall verantwortlich. Eingebauter wiederaufladbarer 2000-mAh-Lithium-Akku, sicheres und effizientes Laden, kein Grund zur Sorge, dass Ihr Telefon während des Spielens nicht genügend Strom hat
  • Der leise und dennoch leistungsstarke Lüfter bietet Ihnen die beste Balance zwischen Stille und Leistung. Machen Sie sich nach langen Spielen keine Sorgen mehr über eine Überhitzung Ihres Mobiltelefons. Bleib cool, spiel cool
  • Mobile Game Controller für PUBG 4in1 Gamepad Shoot und Aim Trigger Phone Cooling
  • Starten Sie Ihr Spiel und klicken Sie auf Einstellungen-Steuerung-Anpassen. 2. Bewegen Sie die Tasten „FIRE“ und „AIM“ an die Stelle unter den Kontakttasten des Gamecontrollers. 3.Speichern Sie Ihre Einstellungen. 4.Put Phone in Adjustable Gamepad.5.Schlagen Sie alle Ihre Konkurrenz! Wir sind seit 15 Jahren auf Zubehör für Handyspiele spezialisiert. Alle Produkte sind selbst entwickelt und haben einen multinationalen Patentschutz beantragt. Wenn es eine Verletzung gibt, relevant Verkäufer müssen rechtliche Verantwortung übernehmen

Willkommen in der LuxurenaMall! Wir sind stolz darauf, die besten Preise für eine große Auswahl an Produktmarken anzubieten. Wir können Ihnen die attraktivsten Angebote anbieten, die es gibt.

Wir bieten nicht nur die besten Preise, sondern auch den hilfreichsten und beruhigendsten Kundenservice und die bestmögliche Erfahrung. Wenn Sie Fragen oder Probleme bezüglich unserer Website oder Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen.

Wir tun unser Bestes, um unsere Sammlung ständig zu aktualisieren und zu erweitern, damit wir wirklich für jeden etwas bieten können.

Spielfeldhalter Feuerknopf

Gaming Pad Holder Fire Button

Product Code: 30430833

Availability:In stock

$16.74 $11.16 11.16

Qty

  •  Gamepad is ergonomically designed for a better viewing and handling, allowing you to play on your phone for long time without straining your hands and wrists. The high-density conductive rubber and the alloy buttons ensure speedy and sensitive response.You can play with 4 fingers,moving when firing. It is much easier to aim and shoot the target
  •  Don’t drop away at critical moment! Running out of battery causes frustrating and at times difficult circumstances in games. With this game controller, you never need to worry about running out of power, you are in charge, anytime, anywhere.Built-in rechargeable 2000mAh lithium battery,safe and efficient charging,no need to worry your phone no enough electricity volume while playing
  •  Quiet yet powerful fan gives you the best balance between silence and performance.No longer to worry about your cell phone overheating after long time playing games. Stay cool,play cool
  • Mobile Game Controller For PUBG 4in1 Gamepad Shoot And Aim Trigger Phone Cooling
  • Start your game, click the Settings-Control-Customize. 2.Move the “FIRE” and “AIM” buttons to the the place under the contact buttons of the game controller. 3.Save” your settings. 4.Put Phone in Adjustable gamepad.5.Beat all you competition!We have been specialized in mobile game accessories for 15 years.All products are self-developed and has applied for multi-national patent protection.If there is any infringement,relevant sellers need to take legal responsibility

Welcome to LuxurenaMall! We pride ourselves on offering the best prices around for a huge range of brands of products. we can offer you the most attractive deals available anywhere.

As well as offering the best prices around we strive to offer the most helpful and reassuring customer service and experience. If you have any questions or problems regarding our site or your order please don't hesitate to contact us and we'll do everything possible to help.

 We do our very best to constantly update and expand our collection so that we truly offer something for everyone.

Gaming Pad Holder Fire Button