WIR SUCHEN SIE!
Träumen Sie davon, eine Karriere bei einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche zu machen? Chancen für Wachstum und Arbeit in einem jungen dynamischen Team, in dem jeder Arbeitstag anders ist? Dann bist du an den richtigen Ort gekommen. Wir unterscheiden uns von anderen Unternehmen und wollen uns weiter unterscheiden. Wir haben ein Team mit dem Ehrgeiz, die Organisation weiter zu wachsen und die Liebe zu hart zu arbeiten.


ONLINE MARKETER
Können Sie sich zweifelsohne einen Bekehrungs-und Kampagnenexperte nennen? Wollen Sie sich strategisch engagieren, Coach einen Kollegen machen und auch kontinuierlich lernen und sich im Bereich E-Commerce und Online-Marketing entwickeln? Dann hoffen wir, dass Sie uns als Ihren nächsten Arbeitgeber auswählen, denn wir bieten Ihnen diese Chance!

Was werden Sie tun?
Als Teil unseres Centre of Excellence helfen Sie uns, fantastische Trichter zu bauen und einzigartige Kampagnen zu erstellen.
-Als die Person, die letztendlich für die Realisierung von KPI's verantwortlich ist, werden Sie die Arbeitsmethode ständig optimieren, die Renditen analysieren, den Haushalt scharf halten und Ihre Berichte ausführen.
-Als Besitzer des vollständigen Channel-Mix (alle digitalen Kanäle und Links zu den Offline-Kanälen) erreichen Sie die Zielgruppe zur richtigen Zeit, durch den richtigen Kanal mit der richtigen Nachricht. Sie entwickeln Vision und Strategie in Bezug auf SEO, SEA, Jobbörsen und Social Media. Dank Ihres Wissens über Channel-Trends und Recruiting-Techniken sind wir immer an der Spitze.
-Um unsere Leads bestmöglich zu konvertieren, sind Sie der Eigentümer unserer Website, unserer Konvertierungsplattform. Sie kümmern sich um Links zu anderen Systemen, die Landing-Page-Struktur, die weitere Entwicklung der Website und die Einrichtung von Berichten. Zusammen mit unserem Senior Content Marketer diskutieren Sie die inhaltliche Optimierung und Publikation.

Sie arbeiten eng mit dem Online Marketeer zusammen, der Sie täglich führt und Ihnen das Wachstum von Wissen, Verhalten und Ergebnissen ermöglicht. Sie werden auch Zeit damit verbringen, Wissen über unsere Märkte, Zielgruppen und Propositionen aufzubauen und zu erhalten.


ONLINE-KENNZEICHNUNG (PRAKTIKUM)
Ein Praktikum bei uns zu machen heißt sicher nicht, Kaffee zu bekommen und Kopien zu machen. Nein, Sie laufen auf Hochtouren! Sind Sie auf der Suche nach einem dritten Studienjahr oder einem Abschlusspraktikum? Lucky du. Es gibt einen Sitzplatz in unserem schönen Gebäude für ein Internship Online Marketing.

Sie werden Social-Media-Kampagnen aktiv einrichten und optimieren. Sie haben eine breite Palette von Aufgaben: Copywriting, Community-Management, Analyse, Werbung und soziale Suche. Aber kein Druck ... Es gibt auch einen Fitnessraum, Nintendo, Tischtennisplatte und Billardtisch, um Spaß zu haben.

Unser Ziel? Wir werden Sie zu Hause fühlen, an den coolsten Kampagnen arbeiten und schließlich lernen, wie Sie Online-Kanäle erfolgreich nutzen können. Um dies zu erreichen, bitten wir Sie um Ihre Erfahrung in der Arbeit mit Online-Plattformen und Werbung und eine analytische Sicht.


SECRETARESSE
Leisten Sie als Sekretärin einen wichtigen Beitrag für das reibungslose Funktionieren der Verwaltung? Und finden Sie es eine Herausforderung, die Dinge so reibungslos wie möglich zu machen, wie eine Spinne im Netz? Unser Team ist ehrgeizig, und es sind alle harte Arbeiter. Sie werden in einem engen, jungen Team mit unterschiedlichen Hintergründen enden, alle hochmotiviert. Möchten Sie mehr wissen?

WEBENTWICKLER
Sie denken in Codes, schreiben Codes, fast sogar essen Codes. Und deshalb brauchen wir Sie als unseren neuen Webentwickler!

Jeden Tag wissen Sie, wie Zahlen, Buchstaben und Zeichen in benutzerfreundliche Websites und Online-Tools umgewandelt werden können. Als unser Web Developer sind Sie für einen großen Teil der User Experience auf diesen Kanälen verantwortlich. Sie werden an verschiedenen Projekten für uns arbeiten, wo Sie ein Mitspracherecht haben.

Wir suchen einen Web-Entwickler, der uns mit innovativen Ideen überrascht und sich mit uns über neue Online-Konzepte denkt. Wir bitten Sie, uns eine gute Basis zu geben, aber gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass Sie bei Ihrem Job noch besser werden. Innerhalb eines Teams, bestehend aus unserem Kreativdirektor, Content-Vermarktern, Designern und anderen Webentwicklern, werden Sie zum Wachstum des innovativsten Unternehmens im Bereich Utrecht beitragen.

Sind Sie unser Web Developer? Dann:

Haben Sie eine entsprechende Ausbildung abgeschlossen;

Arbeiten Sie als Web Developer für 1-2 Jahre;
Kann man in HTML, CSS und Java Script programmieren (jQuery und AngularJS ist ein Vorteil);
Wissen Sie, wie man Standorte für Messzwecke einrichten kann;
Sind Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Entwicklungen und denken Sie gemeinsam mit Ihnen über Innovationen aus.

WE'RE LOOKING FOR YOU!
Do you dream of making a career at one of the fastest growing companies in the industry? Opportunities for growth and working in a young dynamic team where every working day is different? Then you've come to the right place. We are different from other companies and want to continue to distinguish ourselves. We have a team with the ambition to further grow the organization and love to work hard.


ONLINE MARKETER
Can you undoubtedly call yourself a conversion and campaigning expert? Do you want to be strategically engaged, coach a colleague and also continuously learn and develop yourself in the field of e-commerce and online marketing? Then we hope you select us as your next employer, because we offer you that opportunity!

What are you going to do?
As part of our Centre of Excellence, you will help us to build fantastic funnels and create unique campaigns.
- As the person ultimately responsible for the realisation of KPI's, you will constantly optimise the working method, analyse the returns, keep the budget sharp and run your reports.
- As the owner of the full channel mix (all digital channels and links to the offline channels) you reach, seduce and convert the target group at the right time, through the right channel with the right message. You develop vision and strategy with regard to SEO, SEA, job boards and social media. Thanks to your knowledge of channel trends and recruitment techniques, we are always at the forefront.
- In order to convert our leads in the best possible way, you are the owner of our website, our conversion platform. You take care of links with other systems, the landing page structure, the further development of the website and setting up reports. Together with our Senior Content Marketer you will discuss content optimization and publication.

You work closely together with the Online Marketeer, who guides you on a daily basis and allows you to grow in knowledge, behaviour and results. You will also spend time building up and maintaining knowledge of our markets, target groups and propositions.


ONLINE MARKING (TRAINEESHIP)
Doing an internship with us certainly doesn't mean getting coffee and making copies. No, you're running at full speed! Are you looking for a third year or graduation internship? Lucky you. There is a seat available in our beautiful building for an Internship Online Marketing.

You will actively set up and optimize social media campaigns. You will have a wide range of tasks: copywriting, community management, analysis, advertising and social search. But no pressure... There is also a gym, Nintendo, ping-pong table and pool table to have fun at.

Our goal? We're going to make you feel right at home, work on the coolest campaigns and eventually learn how to use online channels successfully. To achieve this, we're asking for your experience in working with online platforms and advertising and an analytical view.


SECRETARESSE
As a secretary, make an important contribution to the proper functioning of the management? And do you find it a challenge to make things run as smoothly as possible as a spider in the web? Our team is ambitious and they are all hard workers. You will end up in a close-knit, young team with different backgrounds, all highly motivated. Would you like to know more?

WEB DEVELOPER
You think in codes, write codes, almost even eat codes. And that's why we need you as our new Webdeveloper!

Every day you know how to transform numbers, letters and characters into user friendly websites and online tools. As our Web Developer you are responsible for a large part of the user experience on these channels. You will work on various projects for us where you have a say.

We are looking for a Web Developer who surprises us with innovative ideas and thinks along with us about new online concepts. We ask you to provide us with a good basis, but together we will make sure that you become even better at your job. Within a team consisting of our creative director, content marketers, designers and fellow web developer you will contribute to the growth of the most innovative company in the Utrecht area.

Are you our Web Developer? Then:

Have you completed a relevant education;

Are you working as a Web Developer for 1-2 years;
Can you program in HTML, CSS and Java Script (jQuery and AngularJS is an advantage);
Do you know how to set up sites for measurement purposes;
Are you up to date with the latest developments and think along with you about innovations.